Das Musikjahr 2014 ist gestartet: Das sind die brandneuen Alben!
  
Sheryl Crow

Sheryl Crow


'Feels like home'

Sheryl Crow, 9-fache Grammy-Gewinnerin, hat den Weg zurück in ihre Vergangenheit auch musikalisch beschritten. Nachdem die Sängerin dreieinhalb Stunden von Nashville entfernt ausgewachsen ist und kürzlich mit ihrer Familie dorthin zurückgezogen ist, scheint sie sich auch musikalisch ganz Nashville verschrieben zu haben. Will heißen: Sheryl Crow veröffentlicht mit ihrem neuen Album 'Feels Like Home' erstmals ein Countryalbum. "Als ich klein war, hatten wir kaum Berührungen mit der Welt da draußen. Wir sind mit zwei Radiosendern aufgewachsen, die Country spielten", erzählt die Musikerin. Das hört man dem Album an: Jeder Song wurde zusammen mit einem anderen Songschreiber verfasst und erzählt Geschichten, die das Leben schreibt. Respekt vor der Country-Szene hat sie dennoch: "In der Countrybranche ist man potenziellen Trittbrettfahrern gegenüber zu Recht misstrauisch, aber für mich fühlt sich diese Welt in Nashville wirklich wie mein Zuhause an."

Bild: © Warner Records


Veröffentlicht von
am 15/01/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil