Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star machteVon der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild
Träumen, fliegen, abtanzen: Die schönste Musik für diesen Sommer
  
Jack White

Jack White


Der umtriebige Jack White und seine Projekte. Nach dem Riesenerfolg mit seiner Band "The White Stripes" stürzte sich der talentierte Mr. White in das nächste Abenteuer: Eine „neue Band aus alten Freunden“ gründete White ja bereits 2006 mit den Raconteurs, die uns mit ihrem umwerfenden Erfolg “Steady, As She Goes” beglückte. Anschließend zog es Jack White 2009 wieder zurück zu seinem ersten Instrument, den Drums, um mit der Band Dead Weather, bestehend aus Mitgliedern von The Kills, Queens of the Stone Age und den Greenhornes, Musik zu machen. Ebenfalls 2009 eröffnete Jack White sein höchsteigenes Plattenlabel, Third Man Records. Auch das mit Erfolg.

Sein aktuelles Projekt heißt schlicht Jack White. Mit seinem Debütalbum „Blunderbuss“ verwirklicht er sich nicht nur einen lange gehegten Traum, sondern auch Ideen, die er mit seinen bisherigen Bands nicht umsetzen konnte. Und das hört sich verdammt laut und gut an. Und wir dürfen uns freuen: 2012 ist eine ausgedehnte Welttour geplant.

Titel: Blunderbuss
Label: Xl/Beggars Group
Für Fans von: The White Stripes, The Raconteurs, The Black Keys


Video: Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

  • Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Neu im Kino: 'Nichts zu verschenken' - Verliebt in den größten Geizkragen der Welt!

Veröffentlicht von
am 27/06/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schau mir in die Augen, Kleines! Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star macht
Von der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild: Endlich kommt ihr Film 'Embrace' ins deutsche Kino
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hier wird niemandem übel: In diesem Vergnügungspark werdet ihr zum Baggerfahrer!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil