Träumen, fliegen, abtanzen: Die schönste Musik für diesen Sommer
  
Tim Bendzko

Tim Bendzko


26 Jahre ist der Berliner Junge alt und hat schon einen großen Wurf geleistet: "Wenn Worte meine Sprache wären" ist sein Debütalbum, das mit schönen, meist melancholischen Texten daherkommt. Texte, die man mehrmals hören muss und will, weil sie einfach tiefgründig und intelligent sind. Das Ganze ist verpackt in warme Pop-Musik mit akustischen Instrumenten. Ein interessanter Singer-Songwriter, der uns hoffentlich noch mehr schöne und nachdenkliche Musik liefert.

Titel:
Wenn Worte meine Sprache wären
Limitierte Re-Edition mit erweiterter Tracklist und Bonus-DVD
Label: Columbia d (Sony Music)
Für Fans von: Philipp Poisel, Clueso, Pohlmann, Frida Gold

 



Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

Veröffentlicht von
am 27/06/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 11/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil