Träumen, fliegen, abtanzen: Die schönste Musik für diesen Sommer
  
Tim Bendzko

Tim Bendzko


26 Jahre ist der Berliner Junge alt und hat schon einen großen Wurf geleistet: "Wenn Worte meine Sprache wären" ist sein Debütalbum, das mit schönen, meist melancholischen Texten daherkommt. Texte, die man mehrmals hören muss und will, weil sie einfach tiefgründig und intelligent sind. Das Ganze ist verpackt in warme Pop-Musik mit akustischen Instrumenten. Ein interessanter Singer-Songwriter, der uns hoffentlich noch mehr schöne und nachdenkliche Musik liefert.

Titel:
Wenn Worte meine Sprache wären
Limitierte Re-Edition mit erweiterter Tracklist und Bonus-DVD
Label: Columbia d (Sony Music)
Für Fans von: Philipp Poisel, Clueso, Pohlmann, Frida Gold

 



Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Was dieser Papa mit den Haaren seiner Tochter macht, ist echt krass!
  • Hach, ist das schön! Dieses Video gibt euch GARANTIERT den Glauben an die Liebe zurück

Veröffentlicht von
am 27/06/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil