Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Entspann dich mal! Die beste Musik für herrlich faule Sonntage
  
Clueso

Clueso


Clueso
An und für sich
Four Music / Sony Music


Zwei Jahre hat Clueso an diesem Album gearbeitet, das letzte Jahr pausenlos. Das Vorgängeralbum 'So sehr dabei', mit dem wunderbaren Hit 'Gewinner', hat sich über 200.000 Mal verkauft. Und nach der ausverkauften Tour 2008 war klar, dass Clueso mit seinen Collagen aus verschiedenen Musikstilen ein neues Genre begründet hat. Und er sucht weiter nach Neuem: 'An und für sich' ist ein sehr breites Album geworden, das in viele Richtungen weist. Auf der Akustikgitarre sind viele der neuen Songs entstanden, zu Hause im Studio, unterwegs im Hotel, backstage auf Tour. Und das klingt wunderbar!

Für Fans von: Tim Bendzko, Philipp Poisel


Video: Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'

  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • Fieser Kater? Dieses Frühstück hilft WIRKLICH wenn der Schädel brummt.
  • Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Veröffentlicht von
am 12/08/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Musik für relaxte Sonntage
Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
DIY Idee: So schön könnt ihr ab sofort eure Ohrringe aufbewahren!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil