Kein bisschen leise: Neue Alben von Robbie bis Rolling Stones
  
Seeed

Seeed


Seeed: 'Seeed'

Sieben Jahre ohne ein neues Album waren eine lange Zeit. Versüßt wurde sie uns durch die mehr als erfolgreichen Soloambitionen von Peter Fox. Doch nun endlich sind die elf Jungs von Seeed wieder gemeinsam im Tonstudio verschwunden. Herausgekommen ist ein fulminantes Album, das uns spätestens mit dem herrlichen Titel 'Augenbling' sofort wieder angefixt hat. Wieder so ein Song, bei dem man aufspringen und tanzen muss, bzw. bei dem es selbst Tanzmuffel in den Beinen zuckt.

Etliche Songs sind diesmal in Englisch, aber klar, warum sollte so eine wunderbare Band wie Seeed nur Deutschland als ihr Territorium ansehen? Das Album bringt die Beine ordentlich in Schwung und uns in Feierlaune. Bestens. Da hat sich das Warten gelohnt! Tipp: Laut hören, bis der Nachbar klopft.


© Warner


Video: Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen

  • Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Neu im Kino: 'A United Kingdom' erzählt von einer Liebe, die keine Grenzen kennt.

Veröffentlicht von
am 22/11/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 14/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil