DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Kein bisschen leise: Neue Alben von Robbie bis Rolling Stones
  
Amy Winehouse

Amy Winehouse


Amy Winehouse: 'Amy Winehouse at the BBC'

Da ihr früher Tod mit 27 uns weitere geniale Platten dieser großartigen Künstlerin verwehrt hat, müssen wir uns notgedrungen mit dem behelfen, was wir von Amy Winehouse noch ergattern können. 'Amy Winehouse at the BBC' ist eben solch ein kleiner Trost, der uns noch einmal an dem Können der britischen Soulsängerin teilhaben lässt.

Auf der CD finden sich 14 Songs aus den Jahren 2004 bis 2009. Die DVD zeigt den Kurzfilm 'Amy Winehouse - The Day She Came To Dingle' mit einem sehr persönlichen Interview der Sängerin. Dazu gibt es Aufnahmen eines 20-minütigen Live-Sets, das Amy im Jahr 2006 in einer klitzekleinen Kirche spielte. Das Ganze ist auch als Boxset mit 3 DVDs + CD erschienen. Wunderschöne Musik, tolle Künstlerin.

© Universal


Video: Neu im Kino: Amy Winehouse so nah wie nie - 'AMY'

  • Neu im Kino: Amy Winehouse so nah wie nie - 'AMY'
  • Wow! Von der Lebenseinstellung dieses 6-Jährigen können wir uns alle eine Scheibe abschneiden!
  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe

Veröffentlicht von
am 22/11/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil