Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Kein bisschen leise: Neue Alben von Robbie bis Rolling Stones
  
Amy Winehouse

Amy Winehouse


Amy Winehouse: 'Amy Winehouse at the BBC'

Da ihr früher Tod mit 27 uns weitere geniale Platten dieser großartigen Künstlerin verwehrt hat, müssen wir uns notgedrungen mit dem behelfen, was wir von Amy Winehouse noch ergattern können. 'Amy Winehouse at the BBC' ist eben solch ein kleiner Trost, der uns noch einmal an dem Können der britischen Soulsängerin teilhaben lässt.

Auf der CD finden sich 14 Songs aus den Jahren 2004 bis 2009. Die DVD zeigt den Kurzfilm 'Amy Winehouse - The Day She Came To Dingle' mit einem sehr persönlichen Interview der Sängerin. Dazu gibt es Aufnahmen eines 20-minütigen Live-Sets, das Amy im Jahr 2006 in einer klitzekleinen Kirche spielte. Das Ganze ist auch als Boxset mit 3 DVDs + CD erschienen. Wunderschöne Musik, tolle Künstlerin.

© Universal


Video: Neu im Kino: Amy Winehouse so nah wie nie - 'AMY'

  • Neu im Kino: Amy Winehouse so nah wie nie - 'AMY'
  • Wow! Von der Lebenseinstellung dieses 6-Jährigen können wir uns alle eine Scheibe abschneiden!
  • So emotional reagiert dieses Mädchen mit Downsyndrom auf eine Zusage von der Uni

Veröffentlicht von
am 22/11/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil