Kein bisschen leise: Neue Alben von Robbie bis Rolling Stones
  
Robbie Williams

Robbie Williams


Robbie Williams: 'Take the Crown'

Kaum ist das Baby da, erfreut uns Robbie Williams auch mit einem neuen Soloalbum. Lange mussten wir warten und dementsprechend hoch waren die Erwartungen. Und auch Robbie hat sich bezüglich des neuen Albums nicht gerade niedrige Ziele gesteckt: „Das Album trägt den Titel 'Take The Crown', weil ich kämpfen will. Ich will es mit jedem aufnehmen, der sich mir in den Weg stellt und mir den Platz auf dem Thron der Popwelt streitig machen will. Mit diesem Album will ich die Krone zurückerobern, die ich einst hatte. Und ich will den Leuten damit zeigen, dass ich diesen Job liebe und dafür auch bereit bin zu kämpfen.“

Ein schönes Album ist ihm definitiv gelungen, klar, aber irgendwie fehlt auch etwas. Vielleicht haben wir einfach auf einen Hit wie 'Angels' gehofft. Vermessen, wohl wahr. Wir sind halt hitverwöhnt, was unseren Robbie angeht. Deshalb: Reinhören und selbst ein Bild machen.


© Universal


Veröffentlicht von
am 22/11/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 16/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Warum das Foto dieser halbnackten Frau das Netz begeistert - und uns auch!
Diese Vierfach-Mama baut ihrer Familie ein Haus - nur mit der Hilfe von YouTube-Tutorials
"Ja, ich war beim Beauty-Doc!" Sonja Zietlow legt endlich ein Geständnis ab
Unfassbar: DIESE 8 Männer haben mehr Geld als die Hälfte der Weltbevölkerung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Frauen & ihr bester Feind: die Waage! Kennt ihr diese Momente auch?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil