Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
Wildromantisch, ohrenbetäubend: Die neuen Musikalben
  
R.E.M.

R.E.M.


'Green - 25th Anniversary Edition'

Eigentlich hat sich diese wunderbare Band ja im September 2011 offiziell aufgelöst, dennoch feiern sie ein 25-jähriges Jubiläum mit diesem Doppelalbum. Sozusagen posthum. 25 wird dabei weniger die Band, als vielmehr eben jenes Album, das 1988 erschien und das Michael Stipe und seiner Band zum großen Durchbruch verhalf. Böse Zungen sagen: zum Durchbruch in den Mainstream. Auch hier finden sich zahlreiche Klassiker, wie 'Pop Song 89', 'World Leader Pretend' oder 'Stand'.
 
Ein Grund für die Band, dieses für sie so wichtige Album noch einmal auf den Markt zu bringen, und zwar passend zum Jubiläum in einer Deluxe Edition. Die enthält das remasterte Album und zudem eine Live-CD des Konzerts in Greensboro während ihrer Tour 1989. Dazu gibt es eine Box samt Postkarten, Poster und umfangreichen Liner Notes. Wenn schon, denn schon. Tolle Band, tolle Musik. Mehr ist nicht zu sagen.


Bild: © Warner Music

 


Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern
  • Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

Veröffentlicht von
am 26/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil