Wildromantisch, ohrenbetäubend: Die neuen Musikalben
  
Frida Gold

Frida Gold


'Liebe ist meine Religion'

Zwei Jahre ist es her, dass 'Frida Gold' ihre erste Platte 'Juwel' herausgebracht haben. Nun steht das neue Album 'Liebe ist meine Religion' von Frontfrau Alina Süggeler und Band in den Regalen, und alles deutet darauf hin, dass das Quartett wieder extrem erfolgreich sein wird.

Die lange Schaffenspause begründet die süße Sängerin so: "Wir haben uns in erster Linie auch erstmal darum gekümmert, dass unser erstes Album das Gehör findet, das es verdient hat und haben dafür unheimlich viel Promotion gemacht, mehrere Tourneen gespielt und auch einige Festivals mitgenommen. Deswegen fühlt sich das für uns gar nicht so lange an." Für Fans aber schon! Aber das Warten ist ja jetzt zum Glück vorbei.


Bild: © Warner Music




Video: Hach, ist das schön! Dieses Video gibt euch GARANTIERT den Glauben an die Liebe zurück

  • Hach, ist das schön! Dieses Video gibt euch GARANTIERT den Glauben an die Liebe zurück
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung
  • Liebe Hundebesitzer, wer kennt das? SO sieht es aus, wenn Vierbeiner zu viel Energie haben

Veröffentlicht von
am 26/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/06/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Leidest du unter Heuschnupfen? Dann solltest du DARAUF verzichten!
Jetzt ist es offiziell: Linkshänder sind schlauer, kreativer und erfolgreicher!
Unglaubliche Verwandlung: SO sieht Barbies Ken NICHT mehr aus!
Wahnsinn! Diese 94-jährige Oma ist jetzt Model
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: In 'Monsieur Pierre geht online' wird ein Rentner zum Casanova
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil