Wildromantisch, ohrenbetäubend: Die neuen Musikalben
  
Laura Marling

Laura Marling


'Once I Was An Eagle'

Gerade einmal 23 Jahre ist Laura Marling alt und zählt bereits zu den wichtigsten Sängerinnen in der internationalen Folkszene. Drei Soloalben veröffentlichte sie zwischen 2008 und 2011, die allesamt von Fans und Kritikern gelobt wurden. Auszeichnungen folgten, wie zum Beispiel der BRIT Award als beste britische Solokünstlerin 2011.
 
Auch Album Nummer vier zeigt, was diese Dame kann: folklastige, schlichte, zarte und dabei wunderschöne Songs machen. Ein Wunder, dass man hierzulande noch nicht in Begeistertungsstürme ausgebrochen ist. Aber das kann mit diesem Album ja noch werden.

Ein Highlight: Die Engländerin covert gemeinsam mit Sänger Eddie Berman Bruce Springsteens 'Dancing In The Dark' aus dem Jahr 1984. Schön! Deshalb: Keine Angst vor Folk!


Bild: © Virgin Records


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von
am 26/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/11/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
14 Situationen, die nur Menschen kennen, die in einer Langzeitbeziehung leben
Diese Braut wendet sich beim Ja-Wort an ihren Stiefsohn und seine Mutter
In DIESEM Raum deiner Wohnung leben die meisten Spinnen und Insekten
Starkes Statement: Dieses Plus-Size-Model stellt Victoria's Secret Models nach
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil