Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nackte Männer beim Yoga? Diese Bilder solltest du dir mal genauer anschauen

© instagram.com/ sashprime
Buzz

Nackte Männer beim Yoga? Diese Bilder solltest du dir mal genauer anschauen

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 26. September 2017
448 mal geteilt

Wenn du noch überlegst, ob Yoga vielleicht das Richtige für dich wäre, dann freuen wir uns, dir eine Entscheidungshilfe in Form von diesen Bildern liefern zu können...

Zeit für ein kleines Geständnis: Ich habe noch nie Yoga gemacht. So, jetzt ist es raus. Ich schiebe gern die mangelnde Zeit und den Stress vor - aber das sind eigentlich genau die Dinge, die für einen Yoga-Kurs sprechen. Trotzdem hat mich das Yoga-Fieber bisher irgendwie nicht gepackt. Bis jetzt.

Denn jetzt haben wir in den Weiten des Internets einen Trend entdeckt, der uns mir nichts, dir nichts zu wahren Yogis macht - und das lieber gestern als morgen. Denn seit einer Weile ziehen Männer blank und verrenken sich höchst ästhetisch im Wald, Studio oder auch am Strand vor traumhaft blauem Wasser.

Mit nichts als ein wenig Sand und hoffentlich Sonnencreme auf der Haut, grüßen die durchtrainierten und gutaussehenden Männer also die Sonne.

Warum genau die Herrschaften jetzt komplett blank ziehen, um ihre innere Ruhe zu finden, ist uns ehrlich gesagt ein Rätsel. Stören wollen wir uns dennoch nicht daran.

. • Kythera Sep17 Naked Yoga Project 8/9 • . . #straddle . . #kythera #summer17 #summeringreece . . 📸by: @anacpilates

Ein Beitrag geteilt von Anastasis Tzanis (@anastasis.tzanis) am 19. Sep 2017 um 7:56 Uhr

Und wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid oder einfach mal schauen wollt, wie genau das so aussieht, wenn Männer völlig unbekleidet ihre Muskeln spielen lassen entspannen, dann schaut am besten unter dem Hashtag #NakedYoga bei Instagram vorbei.

Mach doch gleich mal den Test:

von Anne Walkowiak 448 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen