Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Vom Schwan zum Storch
Natalie Portman: mit Black Swan und großer Liebe im Glück
  
Natalie Portman: Sexzene mit Mila Kunis
In diesem Artikel

Natalie Portman: Sexzene mit Mila Kunis


Das dachten wir
Als Natalie Portman 2004 Jude Law und Clive Owen in 'Hautnah - Closer' den Kopf verdrehte und mit einer rosa Perrücke einen sexy Striptease hinlegte, dämmerte es uns, dass sie heiße Szenen nicht fürchtet!

Jetzt wissen wir es
Als Darren Aronofsky Natalie Portman bat, für 'Black Swan' eine Sexzene mit einer Frau zu spielen, hat die junge Schauspielerin die Herausforderung sofort angenommen. Resultat: eine heiße, intensive Szene, bei der Mann nur schwach werden kann.

Dem Magazin 'Irockuptibles' gestand Natalie dennoch: "Ich habe Darren Aronofsky meine Freundin Mila Kunis empfohlen, weil ich wusste, dass sie tanzen kann. Sie haben sich auf Skype getroffen und er hat sie sofort engagiert. Ich hätte an diese Szene denken sollen, bevor ich ihren Namen erwähnte: Es wäre einfacher gewesen, sie mit einer Fremden zu spielen. "

Vielleicht. Aber dann wäre die Szene sicher nicht so speziell geworden!


Natalie Portman in 'Hautnah - Closer' © Gaumont Columbia Tristar Films


Video: Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'

  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis
  • Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/02/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil