DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Vom Schwan zum Storch
Natalie Portman: mit Black Swan und großer Liebe im Glück
  
Benjamin Millepied & Natalie Portman: verlobt
In diesem Artikel

Benjamin Millepied & Natalie Portman: verlobt


Das dachten wir
Als Natalie Portman bei den Dreharbeiten zu 'Black Swan' den französischen Choreographen Benjamin Millepied kennenlernte, war es wie eine Eingebung. Die Schauspielerin, die sonst nie Informationen über ihr Privatleben an die Öffentlichkeit durchsickern ließ, verwandelte sich plötzlich in ein offenes Buch und dankte dem Black Swan-Regisseur Darren Aronofsky sogar in den Medien dafür, ihr die Begegnung mit ihrem Traummann und Vater ihres zukünftigen Kindes ermöglicht zu haben.

Jetzt wissen wir es
Wer Natalie Portman den ganzen Tag in Tütü und Body vor sich herumwirbeln sieht, der kann nur schwach werden. Das bestätigte die verliebte Schauspielerin selbst: "Benjamin hat die Choreographie für Black Swan gemacht, er spielt im Film auch einen Tänzer. Er ist derjenige, der "nein" sagt, als ich ihn frage, ob er mit mir schlafen will. Er ist ein sehr guter Schauspieler, denn in Wahrheit brannte er darauf, mit mir zu schlafen!"

Ein charmanter Lügner also. Kein Zweifel: Benjamin Millepied ist ein echter Franzose...


Bild: Natalie Portman-Freund Benjamin Millepied © SIPA


Video: Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview

  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview
  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/02/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil