Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE SchuheSie verlor 32 Kilo in einem Jahr - mit einem einfachen Trick!Sie ist 8 Jahre und will abnehmen, weil ihre Mitschüler sie hänselnOMG! Helena Fürst ist schwanger: So bizarr erfuhr der Vater davonSchüleraufsatz: Kämpfende Prinzessinnen gehen dieser Lehrerin zu weit
Die Seriensaison geht wieder los

Von Leihmüttern und Terroristen: Neue Serienhits aus den USA

 
An diesen neuen US-Serien kommt jetzt niemand vorbei
An diesen neuen US-Serien kommt jetzt niemand vorbei

Während in Deutschland die Seriensaison gestartet ist und Shows wie 'Grey’s Anatomy' oder 'How I met your Mother' in die gefühlt 15. Staffel gehen, machen in den USA gerade neue Serien von sich reden, weil sie extrem, fast schon übertrieben gut sind.

Sie sind politisch unkorrekt, brutal ehrlich und treffen genau den Nerv der Amerikaner: An den neuen US-Serien fällt auf, dass die Zeiten, in denen sich alles um das perfekte Leben der Goldjungen- und Mädchen der Upper East Side oder wahlweise Hollywoods drehte, endgültig vorbei sind. Bestes Beispiel: die Serie 'Gossip Girl', deren Quoten schwächeln. Die letzte Staffel läuft gerade in Amerika. Wesentlich beliebter und auch realitätsnaher sind bereits laufende Geschichten über das schwache politische US-System ('The Wire') und eine chronisch klamme Generation ('Girls', 'Two broke Girls').

Auch die traditionelle Form der Familie aus Vater, Mutter, Kind oder auch die Rolle der Alleinerziehenden hat ausgedient. Spätestens seit der gefeierten Comedy-Serie 'Modern Family' sind Patchworkfamilien und homosexuelle Eltern mehr als angesagt. Und so geht es auch im Serienherbst 2012/2013 weiter. Wir stellen Ihnen fünf Serien vor, die in den USA von sich reden machen und auf die wir uns hoffentlich auch bald in Deutschland freuen können!




az  

Video: Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!
  • So kreativ! Dieser Mann malt Gesichter aus den Schatten, die zerknülltes Papier wirft!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 18/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 29/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE Schuhe
Für ihre Hochzeit verlor sie 32 Kilo in einem Jahr - mit einem genial einfachen Trick!
Mit gerade einmal 8 Jahren will sie schon abnehmen - wegen fieser Kommentare ihrer Mitschüler
OMG! Helena Fürst ist schwanger - und es ist kaum zu fassen, wie der Vater davon erfuhr
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil