'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe': Der neue Trailer ist daSchauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagtIst es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriselnZU dünn? Lily-Rose Depps Anblick bei einer Modenschau löst Sorge aus
Die Seriensaison geht wieder los
Von Leihmüttern und Terroristen: Neue US-Serienhits
  
The New Normal

The New Normal


Worum geht’s?
David und Bryan, ein homosexuelles Paar aus Los Angeles, wünschen sich ein Baby. Die beiden engagieren eine Leihmutter, Goldie, um es für sie auszutragen. Goldie, ein blondes, arbeitsloses, naives und zuckersüßes Mittzwanziger-Mädchen hat schon eine Tochter, die sie als Teenager bekam. Weil Goldie will, dass es ihre Tochter eines Tages besser hat als sie, lässt sie sich auf den gut bezahlten Deal ein. Einziges Problem: Goldies Großmutter Jane, eine kostümtragende, alles Untraditionelle verdammende, republikanische Südstaatlerin. Gespielt wird sie von einer großartigen Ellen Barkin.

Warum schauen?
Weil es eine Sitcom ist, die auf die nervigen Publikumslacher aus dem Off verzichtet und dem Zuschauer selbst die Entscheidung überlässt, was er witzig finden soll. Und an Szenen zum Brüllen mangelt es nicht. Janes Sprüche sind so unverblümt rassistisch und homophob, dass man sich als Zuschauer erst einmal die Hand vor den offen stehenden Mund halten muss, bevor man vor Lachen von der Couch kippt.
Doch es gibt auch immer wieder ernste Szenen, in die die Serie schlagartig kippt. In diesen Szenen wird die Unaufgeklärtheit ganzer US-Gesellschaftssichten offenlegt.

Bester Spruch von Großmutter Jane Nr. 1: "Zu meiner Zeit verstanden unsere Präsidenten Leute wie euren Präsidenten als Eigentum."

Bester Spruch von Großmutter Jane Nr. 2: "Sag bescheid, wenn du schwanger bist. Dann schicke ich eine Glückwunschkarte - an Satan."

So kam die Serie bisher an:
Im Frühherbst hat sich ein konservativer US-Sender geweigert, die Serie auszustrahlen. Das führte zu einer landesweiten Debatte um Zensur und um die traditionellen Werte der Gesellschaft. NBC hat vor kurzem eine Verlängerung der ersten Staffel in Auftrag gegeben. Ob und wann es die Serie nach Deutschland schafft, steht noch nicht fest.

Bild: © SIPA


Video: Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!

  • Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!
  • So kreativ! Dieser Mann malt Gesichter aus den Schatten, die zerknülltes Papier wirft!
  • Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 18/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 11/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Der neue Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' ist heißer als je zuvor
Wir wollen leben! Schauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagt
Ist es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriseln
Ist Lily-Rose Depp ZU dünn? Der Anblick der 17-Jährigen bei einer Modenschau löst Sorge aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Gute Laune garantiert: Daniel Hartwich im Interview zum neuen Animationsfilm 'Sing'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil