'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe': Der neue Trailer ist daSchauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagtIst es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriselnZU dünn? Lily-Rose Depps Anblick bei einer Modenschau löst Sorge ausWann Frauen auf Skinny Jeans & lange Haare verzichten sollten
Die Seriensaison geht wieder los
Von Leihmüttern und Terroristen: Neue US-Serienhits
  
Don't trust the B in Apt 23

Don't trust the B in Apt 23


Worum geht’s?
Die vom Land kommende blonde June ist klug, motiviert, hat einen Master in BWL und einen Job an der Wall Street. Dachte sie jedenfalls. An ihrem ersten Tag wird ihr Chef wegen Veruntreuung verhaftet, June landet auf der Straße und muss in einem Café kellnern. Als sie nach einer WG sucht, trifft sie auf die wahnsinnig nette und glamouröse Chloe, die vor allem deshalb so glamourös ist, weil sie Geld damit verdient, junge Mädchen bei sich einziehen zu lassen und von ihnen eine horrende Provision zu verlangen. Nur um sie anschließend aus dem Appartment zu ekeln.

Warum schauen?
Grund Nummer Eins: Es sind noch nicht einmal die beiden Frauen, sondern Chloes Kumpel James Van Der Beek (gespielt von James Van Der Beek besser bekannt als Dawson aus der Serie 'Dawson’s Creek'). James spielt sich selbst, einen egozentrischen und an der Realität vorbei lebenden Schauspieler, der als Teilnehmer bei 'Let’s Dance' hofft, endlich seinen Dawson-Stempel loszuwerden.

Grund Nummer Zwei: Chloe ist ebenso politisch unkorrekt wie asozial, aber auf eine so scharfsinnige und zum Schreien komische Art, dass man sie am liebsten selbst als seine beste Feindin hätte. Um June auszuekeln, schläft sie schon mal mit deren Freund oder versteckt Kameras in der Wohnung, die Bilder auf eine pornografische Fetisch-Seite streamen.

Bester Spruch:
June: "Steven ist der einzige Mann, mit dem ich je intim war."
Chloe: "Du meinst außer One Night Stands? Blackout-Sex? Rotharige? Sex mit Frauen?"

So kam die Serie bisher an:
In Amerika ist die erste Staffel im Frühling 2012 gelaufen, die zweite beginnt Ende Oktober. In Deutschland soll ProsiebenSat1 die Rechte erworben haben, einen Sendetermin gibt es bisher noch nicht.

Bild: © SIPA


Video: Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!

  • Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!
  • Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe
  • Diese Maskenbildnerin macht aus etwas Klebeband und Farbe wunderschöne Wand-Deko

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 18/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Der neue Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' ist heißer als je zuvor
Wir wollen leben! Schauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagt
Ist es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriseln
Ist Lily-Rose Depp ZU dünn? Der Anblick der 17-Jährigen bei einer Modenschau löst Sorge aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Gute Laune garantiert: Daniel Hartwich im Interview zum neuen Animationsfilm 'Sing'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil