DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später

New Pop Festival 2011: Bruno Mars, Tim Bendzko & Co.

 
New Pop Festival 2011
New Pop Festival 2011

Wer Bruno Mars, Tim Bendzko, Zaz oder I Blame Coco gerne live und in Farbe sehen möchte, muss entweder sehr schnell gewesen sein, um ein Ticket zu ergattern, oder schaut sich das Spektakel einfach gechillt von der Couch aus an.

G
erade mal einen Tag hat es gedauert, bis alle Karten für das New Pop Festival 2011 in Baden-Baden weg waren. Die ersten Konzerte waren sogar schon nach zwei Stunden komplett ausverkauft. Aber keine Sorge, wer keine Tickets bekommen hat, kann sich alle Einzelkonzerte live im Digitalkanal EinsPlus oder als Live-Stream auf SWR3.de anschauen. Die Termine New Pop Festival 2011 haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Was Sie erwartet?

> Klicken Sie sich hier durch die Liste der Künstler...



mm  

Video: Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!

  • Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!
  • Fieser Kater? Dieses Frühstück hilft WIRKLICH wenn der Schädel brummt.
  • Der Pimmel über Berlin? Die witzigsten Pornotitel aller Zeiten!

Veröffentlicht von
am 12/09/2011
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil