Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte GlückDer Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem BildMusst du sehen! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
New Pop Festival 2011: Bruno Mars, Tim Bendzko & Co. LIVE
  
Jessie J

Jessie J


Gerade mal süße 23 Jahre alt, aber alles im Gepäck, was einen zukünftigen Superstar ausmacht: Eine gute Stimme, ein hübsches Gesicht, witzige Ideen und jede Menge Kreativität. Davon hat die britische Musikerin sogar soviel, dass sie anderen was davon abgeben kann: Jessie J alias Jessica Ellen Cornish schrieb Songs für andere Künstler wie Alicia Keys, Justin Timberlake, Chris Brown und Miley Cyrus.

Also: X-tina, Lady GaGa & Co., nehmt euch in acht!

Album: Who are you
Single: Do It Like A Dude


Bild: © Jessie J


Video: Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!

  • Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!
  • Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was die Polizei in Neuseeland so macht ...
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Veröffentlicht von
am 12/09/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte Mutterglück
Der Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem unglaublich ehrlichen Bild
Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil