Wann Frauen auf Skinny Jeans & lange Haare verzichten solltenTierpfleger boxt Känguru: Verliert er jetzt seinen Job?Eltern aufgepasst! Diesen Fehler habt ihr bestimmt auch geamchtWeil eine Verkäuferin über ihren Ring lästert, reagiert sie einmaligDie unglaubliche Verwandlung eines 7-jährigen Waisenjungen
New Pop Festival 2011: Bruno Mars, Tim Bendzko & Co. LIVE
  
Bruno Mars

Bruno Mars


Nach seinen Auftritten bei „Wetten, dass ...?“ und bei der Verleihung der diesjährigen Echo-Awards zeigt Bruno Mars jetzt beim New Pop Festival, dass er sämtliche Herzen zum Schmelzen bringen kann. Mit dem Überflieger aus Hawaii steht der steilste Aufsteiger 2011 auf der Bühne des Festspielhauses in Baden-Baden.

Album: Doo-Wops & Hooligans
Singles: Just The Way You Are und Grenade


Bild: © Harper Smith


Video: Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!

  • Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!
  • Dieses Mädchen wacht aus der Narkose auf und kann nur an EINE Sache denken
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Veröffentlicht von
am 12/09/2011
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Tierpfleger boxt Känguru: Verliert er jetzt seinen Job?
Eltern aufgepasst! Diesen gefährlichen Fehler habt ihr beim Tragen eures Babys BESTIMMT auch gemacht
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil