New Pop Festival 2011: Bruno Mars, Tim Bendzko & Co. LIVE
  
Tim Bendzko

Tim Bendzko


Er kickte beim 1. FC Union Berlin, studierte Evangelische Theologie und Nichtchristliche Religionen und hat uns den schönsten Ohrwurm der letzten Wochen beschert: 'Nur noch kurz die Welt retten'. Danke, Tim!

Statt mit Schülerkombo und Band-Contests vertrieb sich Tim Bendzko seine Zeit als Schüler auf einem Sport-Gymnasium mit Kicken. Doch - zum Glück - verschoben sich die Prioritäten: „Mensch, was mache ich denn so mit meinem Leben? Auf jeden Fall etwas, was mir Spaß macht. Etwas, das mich erfüllt und etwas, das ich richtig gut kann.“ Dieses Gedankenspiel lässt den sympathischen Lockenkopf nicht mehr los. Schlagartig herrscht Klarheit: Da bleibt nur eins: Singen und Songs schreiben. Aber nicht so nebenher. Das kann nur groß werden, weil es groß werden muss. Und weil ich es weiß.“

Album: „Wenn Worte meine Sprache wären“
Single: „Nur noch kurz die Welt retten“


Bild: © Alexander Gnaedinger


Video: Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!

  • Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!
  • Vierbeiner verputzt seinen Keks - und dieses Baby versteht die Welt nicht mehr!
  • Neu im Kino: 'LenaLove' - wenn die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verwischen

Veröffentlicht von
am 12/09/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
DIESE Schauspielerin soll jetzt Barbie spielen - und wir können es kaum glauben
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil