New Pop Festival 2011: Bruno Mars, Tim Bendzko & Co. LIVE
  
Rumer

Rumer


Kaminfeuer und Kerzenlicht oder Hängematte und Sonnenuntergang - oder aber die entschleunigende Atmosphäre eines Kurstadt-Theaters - sind die perfekten Begleiter für Sarah Rumer Joyce's Musik.

Ihre Kindheit verbrachte die heute 31-Jährige als siebtes Kind eines britischen Paares in der Nähe von Islamabad in Pakistan. Relativ isoliert wuchs sie ein paar Jahre in einer Auswanderer-Siedlung auf - ohne Fernsehen, ohne Zeitung. Musik war der bevorzugte Zeitvertreib der Geschwister: „Unser Universum war einzig und allein durch uns selbst definiert“ erinnert sich Rumer. Als sie sieben Jahre alt war, schenkte ihr Bruder ihr eine Gitarre - auf der in den letzten Jahren die Songs zu 'Seasons Of My Soul' entstanden.

Album: Seasons Of My Soul
Single: Slow


Bild: © Vanessa Maas


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!

Veröffentlicht von
am 12/09/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 18/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Neue WhatsApp-Funktion: Bald kannst du LIVE sehen, wo deine Freunde sind
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil