New Pop Festival 2011: Bruno Mars, Tim Bendzko & Co. LIVE
  
Clare Maguire

Clare Maguire


Mal ist es der Tod ihres Helden Michael Jackson, der sie inspiriert hat, dann geht es um die Magie der Kindheit oder, ganz konkret, um die Einsamkeit ihrer ersten Monate in London - aber immer packt uns der Sound von Clare Maguire. „Mir geht es immer nur um das jeweilige Gefühl“, sagt die 23-Jährige.

Als Clare ihre ersten Songs ins Internet stellte, explodierten ihre Myspace-Zugriffszahlen. Und dann dauerte es nicht lange, bis die ersten Produzenten bei ihr anklopften und mit ihr arbeiten wollten. Womit jedoch keiner von ihnen gerechnet hätte: dass diese unfassbar große Stimme einem absolut schmächtigen Mädchen aus Birmingham gehört, dessen Familie ursprünglich aus Irland stammt.

Album: Light After Dark
Single: The Last Dance


Bild: © Universal Music


Video: Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!

  • Ist ER der neue Bruno Mars? Dieser süße Knirps trifft zum ersten Mal sein größtes Idol!
  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • OMG! So macht ihr euch in 5 Minuten die geilsten Nutella-Röllchen der Welt!

Veröffentlicht von
am 12/09/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 16/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Warum das Foto dieser halbnackten Frau das Netz begeistert - und uns auch!
Diese Vierfach-Mama baut ihrer Familie ein Haus - nur mit der Hilfe von YouTube-Tutorials
"Ja, ich war beim Beauty-Doc!" Sonja Zietlow legt endlich ein Geständnis ab
Unfassbar: DIESE 8 Männer haben mehr Geld als die Hälfte der Weltbevölkerung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil