Die müssen Sie gesehen haben! 20 Reiseziele mit Wow-Effekt
  
Victoriafälle

Victoriafälle


1708 Meter breit und 108 Meter hoch: Damit sind die Victoriafälle zwischen den Städten Victoria Falls in Simbabwe und Livingstone in Sambia die mit Abstand breitesten durchgehenden Wasserfälle der Welt. Gigantische Wassermassen stürzen hier in die Tiefe und erzeugen einen Sprühnebel, der noch aus 30 Kilometer Entfernung sichtbar ist. Die größten Wassermassen fließen übrigens im Februar und März, am Ende der Regenzeit. Zum Ende der Trockenzeit, im September und Oktober, sind die Victoriafälle deutlich geschrumpft.


Bild: © Getty Images


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von
am 14/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die 20 schönsten Orte
Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil