Die müssen Sie gesehen haben! 20 Reiseziele mit Wow-Effekt
  
Victoriafälle

Victoriafälle


1708 Meter breit und 108 Meter hoch: Damit sind die Victoriafälle zwischen den Städten Victoria Falls in Simbabwe und Livingstone in Sambia die mit Abstand breitesten durchgehenden Wasserfälle der Welt. Gigantische Wassermassen stürzen hier in die Tiefe und erzeugen einen Sprühnebel, der noch aus 30 Kilometer Entfernung sichtbar ist. Die größten Wassermassen fließen übrigens im Februar und März, am Ende der Regenzeit. Zum Ende der Trockenzeit, im September und Oktober, sind die Victoriafälle deutlich geschrumpft.


Bild: © Getty Images


Video: Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Veröffentlicht von
am 14/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die 20 schönsten Orte
Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Weil er seiner verzweifelten Mutter helfen will, wendet sich dieser Sohn ans Internet
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil