Die schönsten & skurrilsten Momente der Oscar-Verleihung
  
Albert & Charlène
In diesem Artikel

Albert & Charlène


Für die royalen Momente bei der Oscar-Verleihung 2012 sorgten Prinz Albert von Monacco und seine Frau Charlène. Die beiden wirkten auf dem roten Teppich etwas zögerlich und zurückhaltend - dabei müssten sie die großen, glamourösen Events als Monegassen doch locker meistern können!


Bild: © SIPA


Veröffentlicht von
am 27/02/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Oscar 2012: Die besten Momente
Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil