Die schönsten & skurrilsten Momente der Oscar-Verleihung
  
Woody Allen
In diesem Artikel

Woody Allen


Altmeister Woody Allen gewann bei der Oscar-Verleihung 2012 zwar mal wieder einen Oscar (bestes Originaldrehbuch für 'Midnight in Paris'). Selbst entgegennehmen wollte er ihn aber nicht. Allen blieb der Veranstaltung fern und ließ Laudatorin Angelina Jolie allein auf der Bühne stehen.


Bild: © SIPA


Veröffentlicht von
am 27/02/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Oscar 2012: Die besten Momente
Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil