Seine Freundin bekommt ein Kind - doch er wollte nie Vater werdenEin Streuner stört ihre Trauung - und das Paar reagiert überraschendDiese 11 Situationen kennt garantiert JEDE FrauWhatsApp-Funktion: Bald kannst du LIVE sehen, wo deine Freunde sindDie Botschaft dieser Brustkrebs-Überlebenden ist unglaublich wichtig
Die schönsten & skurrilsten Momente der Oscar-Verleihung
 Foto 11/11 
Eddie Murphy
In diesem Artikel

Eddie Murphy


Eigentlich sollte Eddie Murphy durch den Abend der Oscar-Verleihung 2012 führen. Doch der Schauspieler sagte aus unbekannten Gründen kurzfristig ab. Gut, dass Billy Crystal so spontan eingesprungen ist. Crystal war charmant, witzig und verlieh dem Abend einen glanzvollen Rahmen.


Bild: © SIPA


Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Oscar 2012: Das sind die Gewinner


Video: Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von
am 27/02/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Oscar 2012: Die besten Momente
Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Neue WhatsApp-Funktion: Bald kannst du LIVE sehen, wo deine Freunde sind
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil