Treppensturz & Freudentränen: Die bewegenden Oscar-Momente 2013
  
Christoph Waltz
In diesem Artikel

Christoph Waltz


... dem sonst so unglaublich souverän wirkenden Christoph Waltz. Als der die ersten Worte als frisch gekürter Oscar-Preisträger für seine Nebenrolle in 'Django Unchained' sprechen wollte, versagte dem Schauspieler mit österreichischen Wurzeln beinahe die Stimme.

Zittrig und sichtlich gerührt dankte der 56-Jährige Quentin Tarantino und lobte diesen in den allerhöchsten Tönen als wirklich großartigen und außergewöhnlichen Menschen. Was für ein toller Moment zwischen zwei bewundernswerten Männern!

Ebenfalls bewundernswert war für uns auch ...


Bild: © Getty Images


Video: Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

Veröffentlicht von
am 25/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil