Treppensturz & Freudentränen: Die bewegenden Oscar-Momente 2013
 Foto 11/11 
Seth MacFarlane
In diesem Artikel

Seth MacFarlane


... Zeremonienmeister Seth MacFarlane, der unheimlich charmant und mit viel Witz durch den Abend führte.

Er eröffnete die feierliche Veranstaltung mit einem Song, in dem er frech über all die unzähligen Schauspielerinnen sprach, deren nackte Brüste schon in Filmen zu sehen waren. Und da MacFarlane eben so ein charmanter Gastgeber war, nahm ihm das auch keiner übel. Alle lachten - außer Charlize Theron. Die saß nämlich als eine der Besungenen im Publikum und war, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, über das Lied alles andere als amüsiert. Wir schon!


Bild: © Getty Images


Lesen Sie auch auf gofeminin.de


Video: Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von
am 25/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 14/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Ferdinand' - Ein STIERisch guter Familienspaß
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil