Herrscht an deutschen Schulen bald eine strenge Kleiderordnung?Geburt im Meer: Diese Mutter gebärt ihr Kind alleine im WasserAktuelle Studie zur Altersarmut
Treppensturz & Freudentränen: Die bewegenden Oscar-Momente 2013
 Foto 11/11 
Seth MacFarlane
In diesem Artikel

Seth MacFarlane


... Zeremonienmeister Seth MacFarlane, der unheimlich charmant und mit viel Witz durch den Abend führte.

Er eröffnete die feierliche Veranstaltung mit einem Song, in dem er frech über all die unzähligen Schauspielerinnen sprach, deren nackte Brüste schon in Filmen zu sehen waren. Und da MacFarlane eben so ein charmanter Gastgeber war, nahm ihm das auch keiner übel. Alle lachten - außer Charlize Theron. Die saß nämlich als eine der Besungenen im Publikum und war, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, über das Lied alles andere als amüsiert. Wir schon!


Bild: © Getty Images


Lesen Sie auch auf gofeminin.de


Video: Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'
  • Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

Veröffentlicht von
am 25/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/06/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Hotpants verboten: Herrscht an deutschen Schulen bald eine strenge Kleiderordnung?
Geburt im Meer: Diese Mutter gebärt ihr Kind alleine im Wasser
Neue Studie zeigt: DIESEN Deutschen droht die Altersarmut
Leidest du unter Heuschnupfen? Dann solltest du DARAUF verzichten!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: In 'Monsieur Pierre geht online' wird ein Rentner zum Casanova
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil