Eine Weltreise mit Baby? Diese Power-Frau schafft das Undenkbare!Der neue Trailer zur 'Full House'-Fortsetzung versetzt uns zurückZu dick für Instagram? SO reagiert diese Frau auf Kritik ihrer ChefinKaum zu glauben, aber wahr: Diese Mädchen sind tatsächlich Zwillinge!

Oscars 2013: 10 spannende Fakten

 
Wussten Sie schon, dass ...
In diesem Artikel
Wussten Sie schon, dass ...

So langsam können wir uns vor lauter Vorfreude auf die Oscars 2013 kaum noch auf den Stühlen halten: Am 24. Februar ist es endlich soweit! Auf dem roten Teppich in Hollywood werden wieder jede Menge Stars und Sternchen in tollen Roben zu bewundern sein.

Wer wird einen Oscar in den Händen halten, wer rechnet fest damit und wird am Ende enttäuscht? Bei den Oscars 2013 wird es an besonderen Momenten, aber auch skurrilen Ereignissen sicher nicht mangeln. Um Sie schon heute ein wenig auf die Nacht der Nächte einzustimmen, wollen wir Ihnen die folgenden zehn Fakten über die Oscars 2013 nicht länger vorenthalten!

1. Seth MacFarlane

Der Zeremonienmeister der diesjährigen Oscar-Gala wird Multitalent Seth MacFarlane sein, der hoffentlich nicht - wie im Jahr zuvor Eddie Murphy - in letzter Sekunde absagt.

MacFarlane ist nicht nur der Schöpfer von Serien wie 'Family Guy' und 'American Dad', sondern debütierte im Jahr 2012 auch als Regisseur eines großen Kinoerfolgs: der Komödie 'Ted'.


Bild: © Gtres



jw  
Veröffentlicht von
am 18/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 10/02/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Eine Weltreise mit Baby? Diese Power-Frau schafft das Undenkbare!
Nostalgie pur: Der neue Trailer zur 'Full House'-Fortsetzung versetzt uns zurück in die 90er!
Zu dick für Instagram? SO genial reagiert diese junge Frau auf Kritik ihrer Chefin
Kaum zu glauben, aber wahr: Diese Mädchen sind tatsächlich Zwillinge!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Meryl Streep kämpft für Frauenrechte in 'Suffragette - Taten statt Worte'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil