Um ihr Baby zu retten, verzichtet sie auf die notwendige Chemotherapie
Endspurt: 10 spannende Fakten über die Oscars 2013
  
2. Die technische Seite der Oscars
In diesem Artikel

2. Die technische Seite der Oscars


Jetzt mal von technischer Seite her gesehen: Wie sicher ist eigentlich das Wahlsystem bei den Oscars 2013? Eins sei verraten: An der Akademie wird auf Hochtouren an diesem gefeilt. Der Grund: Im letzten Jahr stieß das umstrittene Online-Abstimmungs-System nicht auf große Gegenliebe. Viele der Mitglieder der Akademie hatten große Probleme, weil der Server ständig nicht erreichbar war.

Technische Dinge sind eben nie zu 100 Prozent sicher und zuverlässig. Wir hoffen, dass in diesem Jahr alles glatt geht und freuen uns auf die höchsttechnisierte Oscar-Verleihung aller Zeiten. Daumen drücken!


Bild: © Gtres


Veröffentlicht von
am 18/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Oscars 2013: 10 spannende Fakten
Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Um ihr Baby zu retten, verzichtet sie auf die notwendige Chemotherapie
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
DIY Idee: So schön könnt ihr ab sofort eure Ohrringe aufbewahren!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil