Endspurt: 10 spannende Fakten über die Oscars 2013
  
 7. Wiederholungen
In diesem Artikel

7. Wiederholungen


In der Kategorie 'Bester Nebendarsteller' gibt es bei der diesjährigen Oscar-Verleihung eine weitere Besonderheit: Alle Nominierten durften sich bereits in den vergangenen Jahren über einen Oscar freuen - und das, obwohl alle noch relativ jung sind.

Christoph Waltz zum Beispiel war der letzte unter den Nominierten, der einen Oscar bekommen hat - und zwar 2009 für 'Inglorious Bastards'. In diesem Jahr ist er für 'Django Unchained', den neuen Film von Tarantino, nominiert.


Bild: © Gtres


Video: Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview

  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!

Veröffentlicht von
am 18/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Oscars 2013: 10 spannende Fakten
Was gibt’s Neues? 11/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil