Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
TV-Serien

Ostern bei 'Verbotene Liebe'

 
Der Osterhase bei 'Verbotene Liebe'
Der Osterhase bei 'Verbotene Liebe'

Der Frühling ist endlich da und Ostern steht vor der Tür! Rechtzeitig vor den Feiertagen bekommen die "Verbotene Liebe"-Schauspieler Jasmin Lord (spielt Rebecca von Lahnstein), Kristina Dörfer (Olivia Schneider), Katrin Heß (Judith Hagendorf), Romina Becks (Miriam Pesch) und Hahn im Korb Jo Weil (Oliver Sabel) Besuch von 5 kleinen Osterhasen.

Jo Weil hat nun genügend Inspirationen: "Ich würde mich Ostern gerne selber als Hase verkleiden. Für meine kleinen Neffen, dann falle ich beim Nester-Verstecken nicht so auf." Jasmin freut sich derweil auf die Eiersuche im heimischen Stuttgart: "Ich liebe Ostern und freue mich total auf meine Familie."

Bild: (c) Picture Puzzle Medien



mm  

Video: Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe

  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

Veröffentlicht von
am 04/04/2009
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Ostern bei 'Verbotene Liebe'

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil