Diese 15 Frauen ziehen blank, um eine wichtige Botschaft zu vermittelnSO sieht Kim Kardashian Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. ausKönnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein EnkelkindOMG - EINHORN Klopapier! Wir verraten euch, wo ihr es kaufen könnt!
Test: In welcher TV-Serie könnten Sie leben?

Frage "süße Sünden"

 

© T.R. Knight und Katherine Heigl in Grey's Anatomy / Touchstone Television - Frage "süße Sünden"
© T.R. Knight und Katherine Heigl in Grey's Anatomy / Touchstone Television


Frage 5/9 :

Sie wissen genau, dass es nicht gut ist, doch Sie können es nicht lassen,...
 •  ...Geld für Schuhe auszugeben, das Sie nicht haben ("ja, aber sie waren im Angebot...").
 •  ...für Männer zu schwärmen, die es gar nicht wert sind ("ja, aber er sieht sooo toll aus!").
 •  ...an Türen zu lauschen ("ok, aber dann sollen die Leute auch nicht so laut sprechen!").


  
  


Fragen: 5


Video: Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

  • Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten
  • Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 23/12/2008

Inhaltsverzeichnis Persönlichkeitstest: TV-Serien
Was gibt’s Neues? 26/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Könnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?
So viel Liebe in einem Bild: An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein Enkelkind
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Feel-Good-Movie 'Ein Dorf sieht schwarz'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil