Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden abAha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettun
Trashy ist trendy!

Pop-Diva

 
Pop Diva
In diesem Artikel
Pop Diva

Wenn man sich die Stars der Musikszene von heute so anschaut, dann hat man den Eindruck: Je skandalöser Look & Lebenswandel, desto besser.

Lieber Schock Diva als Pop Diva?
Madonna läutete die Pop Diva Ära mit betont freizügigen Looks und provokanten Clips ein, Björk setzte die Bühnen-Revolution mit exzentrischen Outfits fort... und heute? Heute stehen Stars wie Amy Winehouse, Katy Perry, Beth Ditto und - last but not least - Lady Gaga an vorderster Front.

Bei den Schock-Pop Diva-Erbinnen gehört es zum guten Ton, neben der Musik nicht nur mit krassen Outfits und Auftritten, sondern auch mit einem ebenso skandalösen Privatleben von sich reden zu machen. Das skurrile Bühnen-Image muss auch privat ausgelebt werden, um glaubhaft - und damit erfolgreich - zu sein. Und so enden selbst zaghafte Versuche eines "konventionellen" Lebens, wie z.B. eine Hochzeit, im Desaster (bestes Beispiel: Amy Winehouse!).

Woher kommt der Drang zum Draufgängertum? Wie sieht die musikalische Welt der Schock-Diven aus? Wie kam es zu ihren exzentrischen Karrieren? Wir haben uns die neue Pop-Diva Generation näher angeschaut!

Foto: Florence Welch © Adrian Sherratt/Sipa


Video: Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

  • Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!


ALM/DG  
Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 19/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Lieber Schock- als Pop-Diva?

Was gibt’s Neues? 20/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil