Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahrNach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassenSelkirk Rex: Diese Kätzchen mit Locken erobern gerade das Netz!Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am StrandGeschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht ans Herz
Trashy ist trendy!
Lieber Schock- als Pop-Diva?
  
Katy Perry - Teenage Dreams
In diesem Artikel

Katy Perry - Teenage Dreams


Ihre Pop-Identität
Katy Perry hat aus der Schock-Pop-aber-in-Maßen Strategie ihr Markenzeichen gemacht. Dabei beherrscht die Sängerin das Einmaleins der Mainstream-Dance-Musik im Schlaf. Der Beweis: Trotz ihres trashy Images reiht die hübsche Kalifornierin einen Hit an den anderen.

Wie alles begann
Die Pfarrerstochter hat zunächst Gospels unter dem Namen Katy Hudson aufgenommen. Doch um Verwechslungen mit der gleichnamigen Schauspielerin zu vermeiden, nahm die Sängerin den Namen Perry an - um sich dann 2008 mit I kissed a Girl weit, sehr weit vom religiösen Musikgenre entfernt zu etablieren! Ihr Album "One of the Boys" ging weg wie heiße Semmeln und brachte Katy den Status der besten Newcomerin ein.

Ihr Hit
Ihr Song California Gurls aus dem Album "Teenage Dreams" entstand in Zusammenarbeit mit Snoop Dogg. Mit dem Song zog sich Katie den Zorn der Beach Boys zu, die vor Jahren einen ähnlichen Hit gelandet hatten: California Girls. 

Ihr Spleen
Seit Katy Perry Russel Brand getroffen hat, lässt sie die ganze Welt an ihrem Sexualleben teilhaben. Egal ob Radio oder Twitter: Katy ist sehr gesprächig...

Aktuell
Im November launcht Katy Perry ihr Parfum Purr (= Schnurren), das aber nur in den USA bei der Nordstrom-Kette erhältlich sein wird.

© Maggie Wilson/Sipa


Video: Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 19/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Pop-Diva

Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil