Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittWir feiern Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'
Trashy ist trendy!
Lieber Schock- als Pop-Diva?
  
Florence Welch : Florence and the machine
In diesem Artikel

Florence Welch : Florence and the machine


Ihre Pop-Identität
Florence and the machine lässt sich als eine Mischung aus Indie und britischem Rock beschreiben. Die Poesie einer klassischen Harfe kombiniert mit einer E-Gitarre: Mit der enigmatischen Stimme von Florence Welch scheinen alle Experimente möglich.

Wie alles begann
Schon in der Schule gehörte Florence' Liebe dem Punk. Von düsteren Atmosphären angezogen, verwandelte der Rotschopf seinen Weltschmerz in Songs. Mit ihren theatralischen Konzerten blieb F&TM denn auch nicht lange unbemerkt. Das erste Album," Lungs", kam 2009 in die Läden.

Ihr Hit
Dog days are over: Ein Song mit reicher Orchesterbegleitung, mal kindlich, mal gewaltig, aber immer rockig bis ins Letzte und getragen von Stimme & Charisma der Leadsängerin.

Ihr Spleen
Florence erklärt, sie schreibe die besten Songs, wenn sie einen kleinen Schwipps oder - schlimmer noch - einen echten Kater hat! In diesem Zustand fühlt sie sich geradezu von der Muse geküsst!

Aktuell
Fans können in der Florence and the machine Online-Boutique Flotique diverse Produkte im Florence Welch Style kaufen.

© Adrian Sherratt/Sipa


Video: Neu im Kino: Die romantische Komödie 'Love & Friendship' basiert auf einem Jane Austen Roman

  • Neu im Kino: Die romantische Komödie 'Love & Friendship' basiert auf einem Jane Austen Roman
  • Diese Sängerin erfüllt einem sterbenden Mädchen seinen größten Wunsch - und singt mit ihm!
  • Neu im Kino: Meryl Streep und Hugh Grant in 'Florence Foster Jenkins'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 19/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Pop-Diva

Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Einfach ECHT: Wir feiern jede Menge Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'
Mobbing gegen Prinzessin Amalia: Darum wird die 13-Jährige im Netz SO übel beschimpft
OMG, wir flippen aus! Bald gibt es eine Fortsetzung von 'Tatsächlich Liebe'
Strampler inmitten von Nadeln: Die Geschichte hinter diesem Bild ist unglaublich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil