Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Paare in Hollywood
Trotz Krise bei Kutcher & Moore: Diese Stars lieben sich
  
Prinz Charles & Camilla Parker Bowles
In diesem Artikel

Prinz Charles & Camilla Parker Bowles


Eine Liebe, die bereits über 40 jahre hält - und doch lange Zeit unmöglich war: Prinz Charles und Camilla Parker Bowles.

Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden bereits 1970 bei einem Polospiel. Doch Camilla machte sich nie Hoffnung auf einen Heiratsantrag von Charles, so dass sie letztendlich einem anderen das Ja-Wort gab: dem Kavallerie-Offizier Andrew Parker Bowles.

Obwohl beide in der Folge verheiratet waren, lebte die Beziehung von Charles und Camilla Mitte der achtziger Jahre wieder auf. Aber erst 2005 konnte Prinz Charles seine Camilla endlich heiraten.

Bild: © Sipa


Video: Neu im Kino: 'Rückkehr nach Montauk'- Ein Film über die eine große Liebe im Leben

  • Neu im Kino: 'Rückkehr nach Montauk'- Ein Film über die eine große Liebe im Leben
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Im Kino: Die charmanteste Komödie des Jahres 'Hampstead Park - Aussicht auf Liebe'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 12/10/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promi Paare große Liebe
Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil