Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige BotschaftIhr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnenSie verlor über 170 Kilo - SO reagiert sie auf fiese Lästereien!"Er liebt mich so, wie ich bin" - Fotoshooting mit wichtiger BotschaftKrasse Verwandlung: Nach einer Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Paare in Hollywood
Trotz Krise bei Kutcher & Moore: Diese Stars lieben sich
  
Woody Allen & Soon-Yi
In diesem Artikel

Woody Allen & Soon-Yi


Woody Allen lernte Soon-Yi bereits kennen, als sie erst elf Jahre alt war. Damals war er mit Mia Farrow liiert und Soon-Yi war seine Adoptiv-Tochter. Mittlerweile sind beide schon lange ein Liebespaar. Geheiratet wurde 1997.

Auch mit Soon-Yi adoptierte Allen zwei Kinder. Was lange als skandalös angesehen wurde, hat sich letztendlich als große Liebe erwiesen.

Bild: © Sipa


Video: Neu im Kino: Woody Allen macht mit 'Café Society' eine Zeitreise mit Staraufgebot

  • Neu im Kino: Woody Allen macht mit 'Café Society' eine Zeitreise mit Staraufgebot
  • Neu im Kino: 'Rückkehr nach Montauk'- Ein Film über die eine große Liebe im Leben
  • Blumenmädchen mit 92: Diese Oma zeigt allen, wie's gemacht wird!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 12/10/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promi Paare große Liebe
Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Warum tragen wir den Ehering am Ringfinger? Hier die Erklärung!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil