Paare in Hollywood
Trotz Krise bei Kutcher & Moore: Diese Stars lieben sich
  
Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones
In diesem Artikel

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones


Michael Douglas hat nach eigener Aussage sofort gewusst, dass Catherine Zeta-Jones die Frau seines Lebens ist. Die beiden Schauspieler lernten sich 1998 bei einem Filmfestival kennen.

"Er war von Anfang an sehr direkt und sagte, dass er der Vater meiner Kinder werden will. Und so kam es dann auch", sagte Catherine später. Beide sind seit 2000 verheiratet.

Auch während seiner schweren Krebserkrankung stand dem Schauspieler seine Frau Catherine eisern zur Seite.

Auch Michaels Wunsch nach Nachwuchs ging in Erfüllung: Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und die kleine Tochter Cary.

Bild: © Sipa


Video: Neu im Kino: 'Rückkehr nach Montauk'- Ein Film über die eine große Liebe im Leben

  • Neu im Kino: 'Rückkehr nach Montauk'- Ein Film über die eine große Liebe im Leben
  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Keine Zeit zum Trainieren? Liebe Hundebesitzer, DAS ist die ultimative Lösung!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 12/10/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promi Paare große Liebe
Was gibt’s Neues? 29/06/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Fruchtige Mode: #watermelondress ist der neueste Instagram-Trend
"Die heirate ich eines Tages!" - und DAS wurde aus seinem Versprechen
So witzig posiert dieser Vater mit seinem winzigen Nachwuchs
Bei IKEA gibt es jetzt die genialste Küchenhilfe aller Zeiten
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Große Gefühle und Intrigen in 'Die Verführten'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil