Dieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!Diese Mutter erklärt, wie hart der Kampf mit dem "Babyblues" istDiese Promi-Mama zeigt offen und ehrlich ihren Körper nach der GeburtWarum das Foto dieser halbnackten Frau das Netz begeistertDiese Vierfach-Mama baut ihrer Familie auf eigene Faust ein Haus
Promi-Umfrage: Hollwoods neues Traumpaar ist...

Penélope Cruz und Javier Bardem - Ist Penelope Cruz schwanger?

 

Penelope Cruz - Javier Bardem - Penélope Cruz und Javier Bardem - Ist Penelope Cruz schwanger?
Penelope Cruz - Javier Bardem

Kategorie: Ein freudiges Ereignis?

Ihre Lovestory: Sie kennen sich schon seit einer Ewigkeit (sie haben sich vor 17 Jahren bei den Dreharbeiten zu Jamon Jamon kennengelernt), aber ihren ersten Kuss haben Penélope Cruz und Javier Bardem erst vor 2 Jahren ausgetauscht.
Da standen die spanischen Superstars nämlich für Woody Allens Erfolgskomödie Vicky Cristina Barcelona gemeinsam vor der Kamera und gelten seitdem als DAS neue Traumpaar in Hollywood.
Unendlich sexy, weltberühmt, talentiert und Oscar-preisgekrönt: Penélope und Javier bilden ein wahres Dreamteam. Und trotzdem: Bisher waren keine Anzeichen für eine Verlobung oder gar eine baldige Hochzeit zu erkennen. Die Bomba Latina hat sogar noch vor kurzem erklärt, sie glaube mehr an "die Familie, die Liebe und Kinder" als an die Ehe. Ob das ihr letztes Wort ist?

Und heute? Die schönsten Schauspielexporte Spaniens sollen ein freudiges Ereignis erwarten. Ein rundlicher Bauch der 35-Jährigen ließ die Gerüchteküche in den letzten Wochen brodeln. Doch die offizielle Bestätigung lässt auf sich warten. Wir haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Kein Baby...? Das wäre doch zu schade: Bei sooo schönen Eltern!


Frage 3/11 :

Was meinen Sie? Werden Penélope und Javier wirklich bald eine hübsche kleine Familie gründen?
 •  Nein. Sicher wollen sie erst noch ihr Glück zu zweit genießen.
 •  Warum nicht? Immerhin kennen sie sich schon lange, und die Jüngsten sind sie auch nicht mehr...


  
  


Fragen: 3


Video: Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

  • Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'
  • Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 25/09/2009

Was gibt’s Neues? 17/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Nie wieder Nutella?! Dieser Supermarkt hat den Brotaufstrich schon aus seinem Sortiment geworfen
Depressionen nach der Geburt: Diese Mutter erklärt, wie hart der Kampf mit dem "Babyblues" ist
Diese Promi-Mama zeigt offen und ehrlich ihren Körper nach der Geburt - aus einem wichtigen Grund!
Warum das Foto dieser halbnackten Frau das Netz begeistert - und uns auch!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'La La Land' - Der große Abräumer bei den Golden Globes!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil