Nachdem er seine Freundin sitzenlässt, zahlt es ihm das Schicksal heimGericht bestätigt: Babypuder ist krebserregendDie beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Promi-Umfrage: Hollwoods neues Traumpaar ist...

Verliebte Promis: Star-Voting

 

Kate Hudson und Alex Rodriguez © Sipa - Verliebte Promis: Star-Voting
Kate Hudson und Alex Rodriguez © Sipa

Kategorie:
Es wird ernst

Ihre Lovestory: Im Frühjahr haben wir uns noch über Kate Hudsons plötzliche Baseball-Begeisterung gewundert... Und dann wurde im Juni plötzlich alles ganz klar. Denn da gab die Schauspielerin ihre Romanze mit dem Baseballspieler (und Madonnas Ex-Lover) Alex Rodriguez bekannt.

Eine Leidenschaft, die nicht von gestern ist: Der Sportler gestand, sich schon im Jahr 2000 in Kate verknallt zu haben, als er sie in der Komödie Almoust Famous entdeckt hat. Der Baseballstar gab zu, sich seinen "Lieblingsfilm" ein Dutzend Mal angeschaut zu haben... Ist das nicht süß?
Wir können uns vorstellen, dass der harte Sportsmann mit dem weichen Kern seit letztem November auf Wolke 7 schwebt. Da hat er seine Herzdame nämlich endlich in Fleisch und Blut kennengelernt...

Und heute? Kate Hudson, überzeugte Single-Frau und berüchtigt für ihren großen Männer-Verschleiß, soll beschlossen haben, sich nun endlich fest zu binden. Dem Magazin In Touch Weekly zufolge soll die Schauspielerin sogar bereit sein, mit Alex noch ein Kind zu bekommen (sie ist bereits Mutter des kleinen Ryder, 5 Jahre). Ihr neuer Boyfriend hat sich dazu bisher jedoch noch nicht geäußert.


Frage 1/11 :

Was meinen Sie? Wird Kates Kinderwunsch Alex Rodriguez in die Flucht schlagen?
 •  Ja, vor allem wenn sie beide schon Kinder haben.
 •  Nein. Wenn man sich wirklich liebt, ist ein gemeinsames Kind das Höchste der Gefühle.


  
  


Fragen: 1


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Der letzte Wunsch dieses Krebspatienten ist es, seine Freundin zu heiraten

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 25/09/2009

Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Nachdem er seine Freundin sitzenlässt, zahlt es ihm das Schicksal heim
Gericht bestätigt: Babypuder ist krebserregend!​ Worauf ihr jetzt achten müsst
Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil