Dieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!Diese Mutter erklärt, wie hart der Kampf mit dem "Babyblues" istDiese Promi-Mama zeigt offen und ehrlich ihren Körper nach der GeburtWarum das Foto dieser halbnackten Frau das Netz begeistertDiese Vierfach-Mama baut ihrer Familie auf eigene Faust ein Haus
Das Leben der Promikinder: Traum oder Alptraum?
Überblick in Bildern

Fashion-Ikone oder Fashion-Victim?

 

Madonna-Tochter Lourdes © Sipa - Fashion-Ikone oder Fashion-Victim?
Madonna-Tochter Lourdes © Sipa
2001 verriet Madonna, dass die Garderobe ihrer damals vier Jahre alten Tochter Lourdes circa 55. 000 € gekostet hat. Kein Wunder, wenn man weiß, dass Lourdes schon als Kleindkind Miniatur-Ausgaben der für Mama Madonna angefertigten Designerkleider trug.

Doch Lourdes ist nicht das einzige Promikind, das schon zum Fashion-Victim wurde, bevor es überhaupt sprechen konnte. Sie hatte kaum die Mutter-Kind-Station verlassen, da wurden die Outfits der kleinen Suri Cruise bereits von den Fashion-Experten unter die Lupe genommen. Schlimmer noch: Weltweit kopierten zahlreiche kleine Mädchen (besser gesagt: ihre Eltern) den Suri-Look. Wir erinnern uns noch an den Skandal, als die dreijährige Suri in silbernen Stöckelschuhen in der Öffentlichkeit erschien. Damals wurde Katie Holmes vorgeworfen, ihre Tochter als Kleiderständer für Luxusklamotten zu benutzen ...

Vorteile: Mutter und Kind können ein gemeinsames Hobby teilen. Letzten Februar ließ Popstar Gwen Stefani bei der Fashion Week New York ihren fünfjährigen Sohn Kingston Rossdale sogar Kleider ihrer eigenen Kollektion L.A.M.B. präsentieren.

Nachteile: Die Gefahr, dass manche Fashion-Mums ihre Kinder als eine Art Kopie ihrer selbst oder gar als trendy Accessoire betrachten. Die armen reichen Starkinder wachsen geprägt von Schein und Überfluss auf und konzentrieren sich mehr auf das, was sie haben, als auf das, was sie sind - oder sein könnten ...




  
  

Video: Fluch oder Segen - oder beides? DAS ist die Wahrheit hinter großen Brüsten!

  • Fluch oder Segen - oder beides? DAS ist die Wahrheit hinter großen Brüsten!
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 29/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promikinder
Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Nie wieder Nutella?! Dieser Supermarkt hat den Brotaufstrich schon aus seinem Sortiment geworfen
Depressionen nach der Geburt: Diese Mutter erklärt, wie hart der Kampf mit dem "Babyblues" ist
Diese Promi-Mama zeigt offen und ehrlich ihren Körper nach der Geburt - aus einem wichtigen Grund!
Warum das Foto dieser halbnackten Frau das Netz begeistert - und uns auch!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil