Schön, berühmt & einsam: Prominente Pechvögel in Sachen Liebe
  
Taylor Swift
In diesem Artikel

Taylor Swift


Taylor Swift macht trotz ihres jugendlichen Alters den Anfang in unserem Liebesreigen. Mit gerade einmal 22 hat sie es bereits auf eine stattliche Anzahl Lover gebracht.

Begonnen hat Taylor das fröhliche Männersammeln 2008 mit dem gleichaltrigen Joe Jonas. Lange hielt die Beziehung nicht, denn schon 2009 traf sie sich lieber mit Twilight-Schnuckel Taylor Lautner. 2010 datete sie Womanizer John Mayer. Allerdings nur ein paar Monate, dann begann bandelte sie mit Jake Gyllenhaal an. Das große Liebesglück hatte Taylor damit aber immer noch nicht gefunden: Schon 2011 gingen sie und Jake getrennte Wege. Angeblich traf sie sich danach mit einer ganzen Reihe junger Männer.

Anfang 2012 datete sie den fünf Jahre jüngeren Kennedy-Spross Conor. Ende 2012 bis Anfang 2013 zeigte sie sich verliebt mit 'One Direction'-Star Harry Styles.

Jetzt soll sie Interesse an Bradley Cooper bekundet haben. Außerdem datete sie ihren Musiker-Kollegen Ed Sheeran. Aber eigentlich ist die 23-Jährige derzeit Single. Ein Gutes hat das Liebes-Wirrwarr Taylors in jedem Fall: Die gescheiterten Beziehungen waren stets Inspiration für neue Songs.


Video: Von wegen alt und langweilig! Diese Senioren parodieren Taylor Swift auf geniale Weise

  • Von wegen alt und langweilig! Diese Senioren parodieren Taylor Swift auf geniale Weise
  • Taylor Swift kann einpacken: Dieser kleine Junge legt eine unglaubliche Performance hin!
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von
am 15/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil