Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte Glück
Schön, berühmt & einsam: Prominente Pechvögel in Sachen Liebe
  
Jenny McCarthy
In diesem Artikel

Jenny McCarthy


US-Moderatorin Jenny McCarthy darf man getrost zu einem Liebes-Pechvogel erklären. Ihre Karriere begann sie als Playmate. Die Aufmerksamkeit, die sie damit erzielte, verschaffte ihr schließlich Zugang zur Welt des Films und Fernsehens. Nach kurzen Affären schien sie 1998 mit Schauspieler John Asher auch das private Glück gefunden zu haben. Die beiden heirateten 1999, bekamen 2002 einen Sohn. Doch 2005 scheiterte die Beziehung, es kam zur Scheidung.

Noch im selben Jahr verfiel Jenny dem Komiker Jim Carrey. Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar, bis sie 2010 überraschend ihre Trennung bekanntgaben. Jenny stürzte sich anschließend in eine Beziehung mit dem Fitness-Model Jason Toohey. Aber auch diese Beziehung war nicht von Dauer.

Genauso wenig wie ihre anschließende Liaison mit dem American Football Spieler Brian Urlacher. Im August letzten Jahres trennten sich ihre Wege nach nur wenigen Monaten. Seitdem ist Jenny Single.


Video: Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Keine Zeit zum Trainieren? Liebe Hundebesitzer, DAS ist die ultimative Lösung!
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Veröffentlicht von
am 15/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte Mutterglück
Der Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem unglaublich ehrlichen Bild
Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil