DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Schön, berühmt & einsam: Prominente Pechvögel in Sachen Liebe
  
Lindsay Lohan
In diesem Artikel

Lindsay Lohan


Lindsay Lohan nimmt mit, was sie kriegen kann. Das trifft offenbar auf Partys und Drogen zu, aber auch auf ihre männlichen Wegbegleiter.

2002, im zarten Alter von 16 Jahren, verliebte sich Lindsay in Aaron Carter. Die beiden hielten es immerhin ein ganzes Jahr miteinander aus. 2004 datete Lindsay 'Die wilden 70er'-Schauspieler Wilmer Valderrama. Allerdings nicht für lange, denn noch im selben Jahr wurden ihr Affären mit Colin Farrell und Bruce Willis nachgesagt. Auch James Franco, Jared Leto, Benicio Del Toro, Stavros Niarchos und viele mehr sollen schon das Bett mit ihr geteilt haben.

Ganz offiziell haben ihr Harry Morton und Calum Best 2006 und 2007 die Langeweile vertrieben, genauso wie Riley Giles. Letzteren lernte sie während ihres Entzugs 2007 in der Cirque Lodge in Utah kennen. Allerdings trafen sich die beiden nur ein paar Monate und trennten sich kurz nach Thanksgiving wieder.

Es folgten weitere Affären, bevor Lindsay 2008 mit ihrer Beziehung zu Samatha Ronson für Aufmerksamkeit sorgte. Nach einem Jahr trennten sich die beiden Damen wieder und Lindsay traf angeblich Gerard Butler, Jason Segel, Ryan Phillippe, 50 Cent, Leo DiCaprio und noch ein paar mehr. Auch 'The Wanted'-Sänger Max George soll ihr im letzten Jahr das Nichtstun versüßt haben.


Video: Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars

  • Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • "Red Sparrow": Wir haben Jennifer Lawrence zum Interview getroffen

Veröffentlicht von
am 15/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil