Mach mit bei unserem großen 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel
Schön, berühmt & einsam: Prominente Pechvögel in Sachen Liebe
  
Paris Hilton
In diesem Artikel

Paris Hilton


Auch Paris Hilton ist in Sachen Dating alles andere als zurückhaltend. Aus Platzgründen starten wir erst im Jahr 2001 mit ihrer Liebes-Historie. Damals traf sich die Millionärstochter mit Produzent Rick Salomon. Man hielt es aber nur ein Jahr miteinander aus.

Fotomodel Jason Shaw durfte da schon länger bleiben. Von 2001 bis 2003 waren die beiden nicht nur ein Paar, sondern sogar verlobt. Anschließend verfiel Paris dem Boyband-Schnuckel Nick Carter. Ein knappes Jahr führten die beiden eine sehr medienträchtige Beziehung. 2004 trat nach etlichen Affären Paris Latsis in ihr Leben, die beiden verlobten sich. 2005 folgte die Trennung.

Stavros Niarchos durfte Paris zwischen 2005 und 2006 trösten. Anschließend folgten zahlreiche (geschätzte 20) Affären, bevor sich Paris 2009 in 'The Hills'-Schauspieler Doug Reinhardt verliebte und sich mit ihm verlobte. Ein Jahr später war aber auch diese Verbindung wieder vorbei. Nach einer angeblichen Liason mit Christiano Ronaldo verfiel Paris dem Nachtclubbesitzer Cy Waits - für ein Jahr. Dann war Schluss mit großer Liebe und Familienplanung.

2011 versuchte sie ihr Glück mit DJ Afrojack, Chris Brown und Mario Balotelli, bevor sie schließlich bei Männermodel River Viperii landete. Mit ihrem zehn Jahre jüngeren Toyboy scheint's ganz gut zu laufen.


Video: Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe

  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von
am 15/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Jeden Tag gewinnen! Mach mit bei unserem 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel
Einhorn-Fans aufgepasst: Dieser neue Starbucks-Drink ist einfach magisch!
"Bei der Figur kein Wunder" - Moderatorin reagiert lässig auf fiesen und sexistischen Kommentar
'Let's Dance' 2017: Bei diesem Tanzpaar soll es jetzt hinter den Kulissen funken!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Auspacken, Mädels! So schön war unser BOX STORIES Launch Event
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil