Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige BotschaftIhr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnenSie verlor über 170 Kilo - SO reagiert sie auf fiese Lästereien!
Promis im falschen Moment: Wer guckt denn da so blöd?
  
Hugh Jackman
In diesem Artikel

Hugh Jackman


Ein blöder Blick, eine Sekunde ... zack ... und schon ist es passiert: Hugh Jackman macht (riesen-) große Augen und wir haben es im Bild. Promi-Schicksal.

Erstaunt, überrascht - wer oder was den 43-jährigen australischen Schauspieler ('Real Steel') in diesem Moment zu solch einem Gesichtsausdruck bewogen hat, das werden wir wohl nie erfahren. Ist ja schön, dass Hugh Emotionen zeigt. Trotzdem mögen wir ihn lächelnd viel lieber.


Bild: © Sipa


Was sagen Sie zum Foto?
Einen schönen Mann entstellt nichts.
Erschreckend, diese großen Augen.

Video: Kinotipp 'Eddie the Eagle': Wir haben Hugh Jackman und Taron Egerton getroffen!

  • Kinotipp 'Eddie the Eagle': Wir haben Hugh Jackman und Taron Egerton getroffen!
  • Neu im Kino: Meryl Streep und Hugh Grant in 'Florence Foster Jenkins'
  • Neu im Kino: 'Baby Driver' ist aufregend, lustig und romantisch

Veröffentlicht von
am 30/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promis und Stars im falschen Moment

Was gibt’s Neues? 23/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Warum tragen wir den Ehering am Ringfinger? Hier die Erklärung!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil