Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Promis im falschen Moment: Wer guckt denn da so blöd?
  
Silvester Stallone
In diesem Artikel

Silvester Stallone


Silvester, was machst du da? Den Rocky-Schauspieler hat das Blitzlicht hier in einem äußerst ungünstigen Moment getroffen: Augen zu, Zunge raus und Schnappschuss!

Oder denkt er etwa nach? Der alternde Sly sieht sich bestimmt nicht gerne in dieser Pose, wobei man in der vergangenen Zeit wenig vorteilhafte Fotos von ihm zu sehen bekam. Aber immerhin kann er trotz zahlreicher OP's noch seine Stirn in Falten legen...

Bild: © Sipa


Was halten Sie von diesm Bild?
Silvester ist halt nicht mehr der Jüngste!
Er ist nur unglücklich getroffen!

Video: Ein Typ verkleidet seinen Hund als Riesenspinne und bereitet diesen Leuten den Schreck ihres Lebens!

  • Ein Typ verkleidet seinen Hund als Riesenspinne und bereitet diesen Leuten den Schreck ihres Lebens!
  • Dieses Video vereint Musik, Mode und Tanz: Was war in den letzten 100 Jahren Trend?
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von
am 30/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promis und Stars im falschen Moment

Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil