Promis im falschen Moment: Wer guckt denn da so blöd?
  
Britney Spears
In diesem Artikel

Britney Spears


Britney, Britney! Fast ist man bei diesem Foto versucht, zu sagen: Entspann dich, atme durch und schön den Mund locker lassen! Was ist da schief gegangen?

Dass die 30-jährige Popsängerin uns nach all den Jahren im Promi-Business noch so eine Gesichtsentgleisung präsentiert, verwundert uns doch ein wenig. Jedenfalls gefällt sie uns gestylt und lachend am Jury-Tisch bei "X-Factor" wesentlich besser!

Bild: © Sipa


Was sagen Sie zu Britney?
Die Arme!
Typisch Britney!

Video: Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von
am 30/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promis und Stars im falschen Moment

Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Geschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht einfach ans Herz
Tragischer Tod: Bodybuilderin stirbt an Protein-Überdosis
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Stressfrei durch den Flughafen: Der fahrbare Handgepäck-Koffer ist da
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil