Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?DIESE krassen Geheimnisse verrät ein 'Gilmore Girls'-Darsteller'One Finger Challenge': Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKTDieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Promis im falschen Moment: Wer guckt denn da so blöd?
  
Keira Knightley
In diesem Artikel

Keira Knightley


Zunge rein! Keira Knightley ("Tatsächlich...Liebe") zeigt sich hier von ihrer ganz anderen Seite: Die 27-jährige Schauspielerin präsentiert sich uns wenig glamourös mit ausgestreckter Zunge.

So viel Temperament hätte man der zurückhaltenden Britin gar nicht zugetraut. Wie gut, dass es Fotos gibt, die uns vom Gegenteil überzeugen.

Bild: © Sipa


Wie gefällt Ihnen Keira?
Ganz schön schlecht getroffen!
Sie ist eben eine Zicke!

Video: Neu im Kino: Meryl Streep und Hugh Grant in 'Florence Foster Jenkins'

  • Neu im Kino: Meryl Streep und Hugh Grant in 'Florence Foster Jenkins'
  • Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!
  • Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Veröffentlicht von
am 30/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promis und Stars im falschen Moment

Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
DIESE 5 Phasen durchläuft jede Frau nach einer Trennung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil